achtsam

Achtsamkeit im Großhansdorfer Wald

Wer kennt das nicht? Stets hetzen wir von einem zum nächsten, sind gestresst und fühlen uns ausgelaugt. Immer gibt es irgendetwas zu tun. Unser rasanter Alltag lässt wenig Platz für nötige Verschnaufpausen zum “Auftanken”.

Genau das wollen wir gemeinsam tun: Auftanken und innehalten!

Der Wald ist eine natürliche Kraftquelle, die wir nutzen können. Bei unseren Achtsamkeits-Walks werden wir gemeinsam achtsam gehen und Kontakt mit der Natur aufnehmen. Meditations- und Klangschalentherapeutin Katja Sen führt uns in einer Gruppe durch den schönen Großhansdorfer Wald im Park Manhagen und lässt uns mit Achtsamkeitsübungen wieder bewusster im Hier und Jetzt sein und Kraft tanken.

katja-2

Teilnehmen kann jeder nach voriger Anmeldung

Das Lauftempo durch den Wald ist langsam. Meist bleiben wir auf den Wegen, wer mag, darf auch abseits gehen – immer im Einklang mit der Natur und der Umwelt versteht sich.
Der zeitliche Rahmen des gesamten Walks umfasst ca. 1,5 Stunden. Wir beginnen mit einer kurzen gemeinsamen Anfangssammlung, um bewusst im Jetzt anzukommen. Mit 2-3 Achtsamkeits-Übungen geht es im eigenen Tempo zu Fuß durch den Wald. Beendet wird das Ganze mit einer gemeinsamen Schluss-Meditation. Bitte achte auf wettertaugliche Kleidung.

Die nächsten Termin sind:

✔ Samstag, 10. November von 9.30 bis 11.00 Uhr ✔
Wir arbeiten an weiteren Terminen.

Für eine Teilnahme rufen wir eine „Energieinvestition“ von 10€ pro Termin und Teilnehmer auf, die im Vorwege per Überweisung zu zahlen ist. Zahlungsinformationen und Details zum Treffpunkt erhältst du per email als Bestätigung auf deine Anmeldung.

Mindestteilnehmerzahl pro Termin sind 4 Personen. Bei sehr schlechtem Wetter behalten wir uns eine Terminverschiebung vor.

Hier kannst du dich jetzt anmelden:

Bitte bestätige, indem du hier einen Haken setzt:

Nach Absenden deiner Buchung erhälst eine Emailbestätigung mit Zahlungsdetails und weiteren Informationen. Erst nach Zahlungseingang ist deine Anmeldung verbindlich.

Wir freuen uns auf entspannt-achtsame Vormittage mit dir.

achtsam-wald