42914366_529705274158427_2869817840616079360_o

Fotografin Anja Hackert macht Bilder mit dem Awww-Effekt

Wenn du eine der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, dann lies unbedingt weiter. Denn Anja Hackert kann dir mit ihrem Angebot sicher Freude bereiten:

⌲ Du bist ein Familienmensch und möchtest einen schönen Augenblick mit deinen Lieben verewigen?

⌲ Du erwartest bald ein Kind und möchtest diese besondere Zeit und vielleicht auch alles, was da noch kommt, für dich in Erinnerung halten?

⌲ Du freust dich schon auf dein Baby und liebst diese wunderschönen stilvollen Neugeborenenfotos, die du immer bei Instagram und Pinterest siehst?

⌲ Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Mama, Papa, Oma oder Opa?

⌲ Du liebst deine kleinen Racker über alles und möchtest eine geschwisterliche Szene in liebevollen Fotos an die Wand hängen?

Ja? Toll, dann musst du gar nicht weiter forschen oder weit reisen, denn Anja Hackert hat sich im Dörfchen mit ihrem neuen schön eingerichteten Fotostudio niedergelassen. Zu unserer aller Freude, denn ihre Familien-, Schwangeren-, Neugeborenen-, Kinder- oder auch Portrait-Fotos sprechen eine besondere Sprache von Liebe zum Detail, vom Gespür für das Motiv und besonders von ihrem Herz für die Menschen, die sie ablichtet. Anja hat nach jahrelanger Erfahrung ihren Stil und ihre Berufung gefunden: mit einer Kombination aus Vintage-Esprit und inszenierten Requisiten erschafft sie Bildmomente mit dem „Awww-Effekt“. In ihren Bildern findest du vorrangig Erdtöne und gedeckte Farben, die geschmackvoll dezent das Wichtigste in Szene setzen. Man spürt und sieht, dass Anja liebt, was sie tut. Immer mit Herzblut dabei kitzelt sie beim Shooting perfekte kleine Momente heraus und weiß im richtigen Augenblick abzudrücken.

Wohlfühlen an erster Stelle
Wohlfühlen steht an erster Stelle

Das Wichtigste in Szene setzen
Das Wichtigste in Szene setzen

Anja macht auch süße Outdoor-Shootings
Anja macht auch süße Outdoor-Shootings

Alle Lieben auf einmal
Alle Lieben auf einmal

Bist du auch von den Bildern verzaubert und auf den Geschmack gekommen?

Anja Hackert empfängt dich gern in ihrem gemütlichen kleinen aber voll ausgestatteten Fotostudio in der Sieker Landstraße 116.
Für dein Lieblingsmotiv wählst du aus einer Vielzahl von besonderen Accessoires und einer großen Auswahl an wunderschönen Kleidungsstücken wie Babybodies, Wickeltüchern oder Mützchen für die Kleinsten oder auch aus wallenden Kleidern, schmeichelnden Tüchern und Prinzessinnen-Outfits für die Größeren und ganz Großen.

Alle Teile, die du auf den Fotos hier im Artikel oder auch auf ihrer Website sehen kannst, wurden von Anja für das Fotoshooting bereitgestellt.

31154229_419904235138532_5249142182576652288_o
Viele Accessoires und Outfits stehen in Anjas Studio bereit

Neben der Arbeit im Studio gibt es auch die Möglichkeit, Outdoor-Shootings zu machen. Ein begehrtes Motiv mit Schwangeren ist zum Beispiel der Park Manhagensee, der zu jeder Jahreszeit ein wunderbarer Ort für einzigartige Bilder ist.

Schöne Szenerie am Park Manhagen
Schöne Szenerie am Park Manhagen

 

Den Moment festhalten
Den Moment festhalten

Anja bietet ihren Kunden verschiedene buchbare Fotopakete und Shooting-Sets an.

Je nach Motiv und Wunsch findest du Newborn-Shootings oder auch das Kombi-Paket „Babybauch und Newborn Deluxe“ für den „vorher-nachher-Eindruck“. Auch ein Mini-Paket für Business-Portrait-Bilder ist dabei. Schau doch einfach mal durch ihre Angebote durch, die du übersichtlich auf ihrer Website findest.

Aktuell hat Anja ein besonderes Weihnachtsspecial im Programm – für alle, die noch das passende Geschenk suchen:

In der Zeit vom 7. bis 10. November gibt es eine limitierte Anzahl an 30-minütigen Fotosessions in Anjas Studio. In 3 vorbereiteten weihnachtlichen Sets kannst du dich und deine Lieben für stimmungsvolle Bilder fotografieren lassen, inklusive Requisiten und Outfits, wenn du magst. Anmeldungen für die begrenzten Weihnachtsshootings nimmt Anja ab sofort per email entgegen. Ein Shooting in den 3 Sets inklusive 5 bearbeiteten Bilddateien kosten einmalig 129€. Weitere Infos dazu findest du auf Anjas Website.

3 verschiedene Sets im Xmas-Special
3 verschiedene Sets im Xmas-Special

Auch Gutscheine für eine Fotosession sind eine schöne Variante, den Lieben eine Freude zu Weihnachten zu machen. Anja stellt dir gern einen Geschenkgutschein für ein passendes Shooting-Paket aus.

Spätestens jetzt müsstest du eigentlich sagen: JA, ICH WILL!
Du kannst Anja Hackert unter folgenden Eckdaten erreichen und deinen persönlichen Termin mit ihr vereinbaren:

Website-Kontakt: https://www.hackertfoto.de
Email: info@hackertfoto.de
Facebook: https://www.facebook.com/AnjaHackertFotografie/
Instagram: http://instagram.com/anjahackertfotografie/