BIER-Tasting-Events

Bier-Events im GenussReich

Genussvolle Bierverkostungen und Food-Pairings mit der Bier-Faktur in Großhansdorf

Craft-Biere sind aktuell in aller Munde – im wahrsten Sinne: aus allerlei Regionen und unterschiedlichsten Brauereien schiessen neue Manufaktur-Biere nur so aus dem Boden. Offensichtlich besteht rege Nachfrage und Interesse. Mittlerweile gibt es ca. 200 Bierstile auf der Welt und bislang kennen die meisten nur einen Bruchteil davon. Dies möchte Matthias Kopp ändern. Mit seiner bier-faktur berät, betreut und schult er Unternehmen, Gastronomen und Privatpersonen bei Brauereibesichtigungen, Firmenevents, Vorträgen und eben Tastings. Mit wohl ausgewählten Spezial-Bieren fernab des Industrie-Einheitsbreis kann Matthias selbst erfahrenen Bier-Kennern noch Neues und Überraschendes präsentieren. Mit seiner einzigen Art, kurzweiligen Anekdoten und seinem Expertenwissen teilt der geprüfte Biersommelier seine Leidenschaft für Qualitäts-Biere mit seinen Kunden. Einige Tasting-Abende konnten wir bereits genussvoll durchführen und freuen uns, dass wir Matthias für weitere Bier-Verkostungstermine ins Großhansdorfer GenussReich locken können. Ab sofort buchbar hier im Blog. (Details weiter unten).

Das GenussReich lädt zum Geschmacksgenuss

Stattfinden werden die Bier-Events im gemütlichen GenussReich, ein schöner persönlicher Laden, den Köchin Corinna Bertelmann stimmungsvoll für den Abend herrichtet. Corinna eröffnete vor knapp 3 Jahren das GenussReich in der Sieker Landstraße 116 bei uns in Großhansdorf. Im GenussReich gibt es Catering, Koch-Events und mehr: die gelernte Köchin für große und kleine Feiern, Events und Kurse gebucht, die in ihrem atmosphärischen Laden oder andernorts stattfinden. Mit Leidenschaft für genussvolles Essen, Qualitätsprodukte und dem gewissen Gespür und Talent, auch aus einfachen Dingen etwas besonderes zu kreieren, überzeugt die Lebensfreundin noch den trübsten Gaumen. Corinna bringt in ihrem GenussReich gern Menschen zusammen, denn das ist, was Kochevents einzigartig machen kann. Das GenussReich ist fußläufig zur U-Bahn-Station/Bushaltestelle ‚Schmalenbeck‘ gelegen und ist somit gut für Jedermann erreichbar. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Interessante Bier-Abende für Genuss-Fans

 

Das nächste Bier-Tasting findet am Freitag, den 29. März 2019 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr statt.

Matthias von der bier-faktur kommt ins GenussReich und wird bis zu 15 Interessierte an die reichhaltige Welt der Manufaktur-Biere heranführen. Verkostet, besprochen werden 6-7 frische, hopfenbetonte Frühlingsbiere und intensive IPAs. Corinna kredenzt dazu leckeres Brot und köstliche hausgemachte Dips. Die Teilnahme am Bier-Tasting kostet 49€ pro Person. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, buchbar ab einem Mindestalter von 18 Jahren.

Du bist herzlich willkommen als aufgeschlossene Einzelperson, als Genießer-Duo mit Kumpel oder PartnerIn, mit der ganzen Clique oder im Kollegenteam. Plätze gibt es bis der Laden voll ist. Sprecht uns auch gern für etwaige Extra-Termine als Firmenevents an. Junggesellenabschiede sind leider ausgeschlossen. Ganz wunderbar eignen sich die Bier-Events als Geschenkidee zu Weihnachten!

Wir arbeiten aktuell an weiteren Terminen für Bier-Tastings und gegebenenfalls sogar einem Brau-Kurs. Meldet euch gern bei Interesse.

Jetzt Bier-Event in Großhansdorf buchen

Bitte bestätige, indem du hier einen Haken setzt:

Nach Absenden deiner Buchung erhälst eine Emailbestätigung mit Zahlungsdetails. Erst dann ist deine Anmeldung verbindlich.

Wir freuen uns über eine bunte Mischung an Teilnehmern und auf genussreiche Abende.