@madeleinekrueger_grhdrf

Fotos von Mensch zu Mensch in der Natur

Der Frühling, sein Licht und sein vielfältiges Grün zieht uns alle raus an die frische Luft, in die Natur. Die sonnigen Farben schmeicheln der natürlichen Schönheit und alle strahlen. Warum nicht diesen gegebenen Rahmen nutzen und einzigartige Fotos von sich und seinen Liebsten machen lassen?

Madeleine Krüger hat ein großes Herz für die Natur und das sieht man ihren Bildern an. Madeleine ist Fotografin in Großhansdorf und bietet ab sofort im Raum Großhansdorf, Hoisdorf und Ahrensburg individuelle Outdoor-Fotoshootings an.

Madeleine Krüger macht naturnahe Fotos von Mensch und Tier

Aus dem Bereich der digitalen Bildbearbeitung kommend liegt es für Madeleine nahe, sich auch in der Fotografie auszuleben und verdient zu machen. Mit einer langjährigen Leidenschaft zum Segeln fokussiert sie sich zu Beginn ihrer fotografischen Laufbahn auf Segelsport-Fotografie, es enstehen atemberaubende Bilder vom Meer, Menschen und Yachten. Im vergangenen Jahr zieht Madeleine in unser schönes Großhansdorf und möchte nun ihr Angebot als Fotografin ausbauen – bei ihrer Verbundenheit zur Natur und ihrem feinsinnigen Umgang mit Menschen – insbesondere mit Kindern – sowie Tieren liegt es hier nahe, dass Outdoor- und Familienfotos nun zum neuen Repertoire gehören. In ihren tollen Fotos fängt Madeleine die Schönheit der Fotografierten allein durch natürliches Tageslicht ein, denn gutes Licht macht Menschen natürlich schön; die Bilder wirken authentisch und nicht gestellt. Dabei geht Madeleine immer auf die Wünsche des Kunden ein: so können auch bestimmte Bild-Stimmungen inszeniert werden, besondere Stylingideen einfliessen oder Foto-Themen aufgegriffen werden. Das alles aber immer mit dem Blick für ein einzigartiges Bild, welches nicht „von der Stange“ kommt.

Individuelle Bild-Pakete nach Maß

Drei buchbare Bilder-Pakete (mini, standard und maxi) bieten durch individuelle Ausgestaltung Raum für die eigenen Vorstellungen und beinhalten Fotos in top Qualität inklusive Nachbearbeitung. Madeleine Krüger bespricht vorab mit Hilfe einer Checkliste Wünsche und Erwartungen mit dem Kunden, gibt, sofern gewünscht, Tipps für Kleidung und Accessoires, auch auf einen Requisiten-Fundus könne man zurückgreifen, ein Moodboard wird eventuell angelegt, ein Farbmotiv festgelegt. Nach dem Shooting erhält der Kunde sein persönlich ausgearbeitetes Ansichts-PDF der schönsten Fotos, um seine Lieblingsmotive auszuwählen. Diese werden nach persönlichem Geschmack final bearbeitet und können in vielen Formaten und Materialien geliefert werden. Durch ihre fachkundige Fotonachbearbeitung holt Madeleine das Beste aus den Bildern heraus, ohne das Motiv unnatürlich wirken zu lassen. Das ist dann das gewisse Etwas, was ein Bild nicht beliebig sondern einzigartig wirken lässt.

@madeleinekrueger--grhdrf

Familien-, Kinder-, Lifestyle-Fotografie

Du möchtest ein schönes Event, einen einzigartigen Moment oder auch eine entspannte Alltagssituation in einem besonderen Foto verewigt haben? Ein Gartenfest mit den Lieben, eine Familien-Homestory, die in der Natur tobenden Kinder oder auch dich selbst mit deinem geliebten Vierbeiner beim Spaziergang im Wald? Dann erhälst du vielleicht von Madeleine Krüger, die deinen schönen Augenblick in der Natur perfekt ablichtet, dein perfektes Bild.

Dein persönliches Angebot bekommst du unter madeleine.krueger@me.com oder 0173-2185230.
Weitere Informationen und Fotos findest du unter madeleinekrueger.com oder bei Instagram unter @madeleinekrueger_fotografie.

madeleinekrueger_grhdrf