Frohmarkt

FROHMARKT#2 – Flohmarkt für Frauen in Großhansdorf

Am 8. März 2019 ist es wieder soweit: wir veranstalten den zweiten FLOHMARKT FÜR FRAUEN in Großhansdorf! Gemeinsam mit dem Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck organisieren wir erneut einen turbulenten Frohmarkt.

Passend zum Weltfrauentag am 8. März findet unser FROHMARKT #2 von 19.00 bis 22.00 Uhr im Waldreitersaal statt. Jener Freitagabend dreht sich um alles, was Frau begehrt: Kleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires, Deko, Nützliches, Schönes und mehr. Dazu gibt es Häppchen und Prosecco! Eine tolle Gelegenheit, mit Freundinnen und Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen.

Der Waldreitersaal ist eine wunderbare Location für unseren Frohmarkt: wunderschön und gut erreichbar. Allerdings befindet sich das angrenzende Rathaus und der Haupteingangsbereich des Gebäudes aktuell in einer Umbauphase, weshalb wir uns mit dem Standaufbau und weiterem Angebot der aktuellen Situation ein wenig anpassen müssen.

Der offizielle Anmeldezeitraum ist vorbei

Innerhalb des Anmeldezeitraums bis 20.1.2019 haben uns sehr viele Anfragen für einen Stand bei unserem Frohmarkt errreicht. Wir gehen zeitnah in die Standverteilung und informieren die Teilnehmer in Kürze.
Auf Grund des verringerten Platzangebots nehmen wir beim Frohmarkt#2 nur private Flohmarktanbieterinnen auf – kommerzielle bzw. professionelle Standangebote wird es dieses Mal leider nicht geben. Für den Frohmarkt#3 arbeiten wir wiederum an einem erweiterten Konzept und informieren euch an dieser Stelle, wenn es soweit ist. Da wird es hoffentlich wieder größer!

Du möchtest dennoch dein frauenspezifisches Produkt, deine Dienstleistung, dein Angebot im Rahmen des FROHMARKT#2 bekannt machen?

Gern, denn wir werden am 8.3. eine Info-Wall und einen Flyer-Tisch aufstellen, an denen du dein Angebot mit Aushängen, Flyern und Prospekten veröffentlichen kannst. Gern nehmen wir auch Proben oder Gutscheine zum Verteilen an. Bitte kontaktiere uns dazu per Kontaktformular und erzähle uns von deinem Angebot.

Der Abend des 8.3.19 wird bunt

Der erste Frohmarkt seiner Art im Januar 2018 war wild, schön und turbulent. Dieses Mal, im März 2019 soll es wieder ein gesellig-bunter Abend für Freundinnen der schönen Dinge werden. Auch wenn du eventuell keinen Stand ergattern solltest, freuen wir uns über deinen Besuch. Bring Zeit mit, denn beim Gläschen Prosecco, vielen Stöber- und Schnackereien vergisst man sie manchmal 😉