Bildschirmfoto 2019-03-01 um 20.03.00

Graffiti-Workshop als Ferienprogramm

Toller Sprayer-Workshop für die Osterferien

Na, bist du auch zu Haus in den Ferien und möchtest deinen Kindern ein spaßig-kreatives Event bieten? Oder gar selbst mal etwas Neues probieren? Dann kommt zu unserem Graffiti-Workshop am Samstag, 13. April in Großhansdorf. Wir haben uns nämlich mit der Sprüherei aus Reinbek zusammengetan und stellen nun dies auf die Beine:

Am 13.4.19 bieten wir bis zu 15 Kindern, Jugendlichen im Alter ab 11 Jahren die Gelegenheit, coole Weltall-Graffiti-Bilder zu sprayen. Auch erwachsene Teilnehmer sind beim kreativen Vormittag gern gesehen. Mit der Anleitung von echten Profis und mit echtem Sprayer-Material entstehen innerhalb von 2-2,5 Stunden an jenem Vormittag tolle kreative Bilder, die die kleinen und großen Sprayer selbst zum Staunen bringen werden. Zwischendurch gibt es eine kurze Pause samt kleiner Stärkung.

Die Sprüherei kommt nach Großhansdorf

Ob als Graffiti-Auftrag, -Workshop, für die Geburtstagsparty oder als außergewöhnliche Geschenkidee – Graffiti ist mit der Sprüherei ein besonderes Erlebnis. Du hast vielleicht schon einmal die bunten Stromkästen in Siek oder in den Ortschaften in der Gegend bemerkt? Viele davon hat die Sprüherei verschönert. Mit ihrer „Kunst aus der Dose“ bringen sie auch den kleinen Kunden die Welt des Sprayens nahe und vermitteln dabei die künstlerische Sicht auf das „Street-Malen“, fernab von zerstörerischem Geschmiere an den Wänden.

Wir holen die Jungs der Sprüherei nun nach Großhansdorf für diesen erstmaligen Sprüh-Event für Kids & Teens & Große. Hast du Lust dabei zu sein?

Hier sind die Details für das Ferien-Sprühen:

Was: Sprayer-Graffiti-Workshop
Wann: 13. April 2019 ab 10.00 Uhr für knapp 2,5 Stunden 
Wer: Kids & Teenager ab 11 Jahren, auch Erwachsene erwünscht
Wo: in Großhansdorf, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben
Wieviel: pro Teilnehmer 35€
Was noch: Getränke und Knabberzeug für die Snackpause sind inklusive. Sämtliches benötigtes Material ebenfalls. Den Kindern werden Schutzmasken zur Verfügung gestellt und Kittel bei Bedarf.

Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen statt.

 

Hier nehmen wir gern die Anmeldung für deine Kids oder dich selbst entgegen:

Bitte bestätige Folgendes, indem du hier einen Haken setzt (ohne Bestätigung, kann das Formular nicht gesendet werden):

Nach Absenden deiner Anmeldung bekommst du eine automatische Email.

 

Wir freuen uns auf einen bunten lustigen Tag mit deinen Kids.