salsa

Salsa-Crashkurs in Großhansdorf

Mit einem Einführungstanzkurs führt uns Tanzlehrerin Maren Bergholz einen Abend in die Welt des Salsa-Tanzens ein. Dieses Crash-Kurs-Angebot ist gerichtet an Salsa- und Tanz-Anfänger und jene mit wenig Erfahrung, die einfach Lust zu tanzen haben. Im Anschluß wird das Erlernte bei einer Tanz-Party bis 22.30 Uhr direkt ausprobiert und umgesetzt.

Veranstaltungsort: Waldreitersaal, Barkholt 64, Großhansdorf
Termin: einmalig Freitag 23.3.2018 von 20.00 – 22.30 Uhr
Kosten: 15,00 € pro Person inkl. Begrüßungsgetränk

** WIR SUCHEN NOCH 3 EINZELNE HERREN, DIE MITTANZEN MÖCHTEN – ANSONSTEN IST AKTUELL LEIDER NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH**

Wenn du mittanzen möchtest, dann melde dich gern über das Buchungsformular an. Teile uns bitte mit, ob du mit Partner oder allein als Leader (beim Tanz führend – meist männlicher Part) oder als Follower (beim Tanz folgend – meist weiblicher Part) teilnehmen möchtest. Dies erleichtert uns die Planung. Die Teilnahme wird – sofern noch Platz verfügbar ist – per Email rückbestätigt. Erst dann ist die Buchung gültig. Mit der Bestätigungsemail erhältst du alle nötigen Informationen zur Bezahlung und zum weiteren Ablauf. Wir freuen uns auf dich!