ÜBER UNS

Willkommen auf unserem privat geführten unabhängigen Lifestyle-Blog vom Dorf. Hier findest du Berichte, Artikel, Inspirationen, Tipps und Tricks rund um GRHDRF = Großhansdorf.

Was wir sind und was wir wollen: wir möchten die schönen Dinge des Örtchens in den Mittelpunkt stellen. Neue Anstöße geben. Lokales stärken. Mit Kleinigkeiten Inspiration und Ideen bringen. Eine Fläche für Alt- und Neu-Dörfler sein fernab von offiziellen Gemeinde- & Politik-Fragen. Unregelmäßig aber stets veröffentlichen wir Artikel zu Themen und Gedanken, die wir als interessant empfinden und die wir gern mit dir teilen möchten.

Was wir NICHT sind: wir sind keine ganzheitliche Nachrichtenseite. Wir sind (meist) unparteiisch und unpolitisch, bringen aber natürlich eigene Meinungen und Ansichten mit ein. Wir berichten nicht über Unfälle und Blaulichtsirenen im Ort und sind auch nicht die Ersten an Ort und Stelle.

Unsere Beiträge entspringen unserem persönlichen Gusto und spiegeln nicht die Meinung und Absichten der Gemeindevertretung wider.

Das passt für dich? Dann schau dich gern um und öfter mal vorbei ✌

Klicke dich HIER auf die Startseite des Blogs.

Klicke dich HIER durch die thematischen Kategorien.